Re: Protokoll Treffen FSFE Community Bonn vom 2018-01-08

Re: Protokoll Treffen FSFE Community Bonn vom 2018-01-08

tur-users mailing list
> Wer möchte zuerst etwas vorbereiten für nächstes Mal?
Hallo, ich war letztes mal das erste mal dabei und habe etwas über mich
erzählt.
Ich hatte in meinem vorherigen Arbeitsplatz Linux in der Firma verwendet bzw
eingeführt.
Ich würde gerne vortragen wie ich dies getan habe bzw weiter geplant habe.

Ich würde eine kleine Presentation bzw. Erklärung mit den Programmen und Code
die ich noch dazu habe.

Die Presentation werde ich mit Org-Mode machen und dies kann ich bei bedarf
dann auch vorstellen.

Grüße Björn

Re: Protokoll Treffen FSFE Community Bonn vom 2018-01-08

tur-users mailing list
Oh, Sorry this shouldn't go here.